Hochzeitzsreportage Gütersloh - Kristina und Daniel

Kunterbunte Hochzeitswelt



Ein Sommertag, wie er im Bilderbuch nicht schöner beschrieben sein könnte. Strahlend blau der Himmel, die Menschen um uns herum waren fröhlich und freundlich. Ein Tag zum Heiraten. Wir, Stefano unser Videograf und ich, treffen uns mit der Braut in einer schönen Parfümerie in Gütersloh, während Lars den Bräutigam aufsammelt. Der Tag, der dort starten sollte ist geprägt von Stil und kunterbunten Bildern. Es ist, als ob hinter jeder Ecke der nächste Zuckerwattestand auf uns gewartet hat und als ob die Farben eines ganzen Sommers sich auf diesen Tag konzentriert haben. Alles ist ein einziger Tanz. Geprägt von dem Hochgefühl eines Paares, dass sich das "Ja -Wort" geben will. Wenn das Leuchten in den Augen der beiden, wenn sie von ihren ersten Treffen, ihren ersten gemeinsamen Monaten berichteten, an jeder Stelle unserer gemeinsamen Zeit aufblitzte, wollten wir einfach nur dasitzen und zuschauen... die Kamera fast vergessen. Das wir das am Ende doch nicht getan haben, möchten wir Euch hier in einer kleinen Auswahl dieses grandiosen Tages zeigen. Oh happy day!