Hochzeitreportage am Rande des Harzes

Hochzeitsreportage Northeim




Da sind sie nun immer wieder, diese Wochenenden an denen wir 2 Hochzeiten begleiten dürfen.
Vor den Buchungsphasen, sagen wir uns jedes Jahr auf ein Neues, dass wir nur noch eine Hochzeit pro Woche machen werden. Doch es kommt eben immer wieder anders. In diesem Jahr, waren es mehr Doppelwochenenden als je zuvor. Und ich kann Euch sagen, es war einzig und es war total verrückt. Da
gab es tatsächlich Wochen in denen wir vom Osten Deutschlands an den Bodensee und dann an den Rande des Harzes fuhren. Das wir dann auch noch das Glück hatten, ein Hochzeitspaar zu treffen, das sich für keinen Unsinn zu fein war, ist unglaublich und hält uns an diesen Tagen fröhlich am Leben.
Für mich kann ich sagen, ich liebe das Reisen genau so wie das Zuhause sein. Und das eine sollte es nicht ohne das andere geben. Auch hier wieder: Was für ein Geschenk, dass wir das tun dürfen, was wir tun wollen. Hochzeiten begleiten!