Engagement Shoot am Bodensee

Engagement Shooting am Bodensee


Wir haben Glück. Wir dürfen dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.
So auch am Wochenende. Da wir viele Hochzeiten im Süden Deutschlands begleiten, sind wir oft und gerne am Bodensee. Diesmal für ein wirklich sehr spannendes Motto-Shooting. Schon ein wenig aufregend, auf Menschen zu treffen, die man vorher nie gesehen hat. Unsere Fotografie lebt davon, eine Verbindung, fast schon Nähe aufzubauen. So ist es immer wieder eine Herausforderung gleich in das Shooting einzusteigen. Aber was soll`s, wir haben es gewagt. Da die Feier des Brautpaares im Schloß Freudental, einer Traumlocation auf einem sanften Hügel am See, stattfinden wird, haben wir die Location für das Engagement Shooting gebucht. Es ist einfach immer noch Wahnsinn, wenn Menschen sich, aus der Schweiz aufmachen, im kompletten Outfit, nur um von uns fotografiert zu werden.... ja, da sind wir wohl ein wenig stolz, das gebe ich zu. Schön war`s. Spannend war`s. Aufregend bleibt es. Bald wieder am See.