TimeCatcher Hochzeitsreportage Bielefeld


Ein großer Tag!



Wenn eines unserer Kinder im August seinen Geburtstag feiert und genau für diesen Tag eine Anfrag hinein kommt, neigen wir natürlich dazu abzusagen. Denn unsere Familie ist uns unendlich wichtig. Anfang des Jahres, passierte genau das.
Annina und Sven riefen uns an und wollten uns buchen. Die beiden, so unendlich freundlich, konnten wir einfach nicht ablehnen. Einer feierte Geburtstag, ein anderer begleitete ihre Hochzeit. Und was für ein Tag das wurde.
Die bezaubernde Schüchternheit, die so attraktiv in Anninas Gesicht steht und Svens Charme, machten diese Reportage schon beim Entstehen, für mich, unbeschreiblich schön. Beide haben mir so viel Vertrauen und Wohlwollen entgegengebracht, dass wir beinahe durch diesen Tag geflogen sind.
Schaut selber, vielleicht versteht Ihr was ich meine....