Hochzeitsreportage Klosterpforte


Durch den Tag tanzen




Wenn wir einmal mehr eine Hochzeitsreportage in der Klosterpforte zu Marienfeld fotografieren dürfen, ist es ein wenig wie ein Heimspiel.

Auch Heimspiele fühlen sich manches Mal ganz neu an. Wir trafen im Kloster auf Maike und Denis. Es sollte ein sonniger Tag werden. Ein Tag voller Fröhlichkeit. Ein Tag aus dem Bilderbuch. Alles war vertreten. Verrücktheit, Romantik, Lachen, Weinen, große Emotionen. Auf allen Seiten. Die Freie Trauung fand auf der Fischerinsel statt. Mit Popcorn und einem Lächeln auf dem Gesicht, lauschte die Gesellschaft den Worten von Lars. Als das Brautpaar dann die Trauung im Tanz verließ, war der Tag schon von großer Laune und gutem Geist beseelt. Es wurde ein Fest. Ein rauschendes. Als wir am Abend die Feier verließen, konnte wir nicht mehr sprechen. Wir waren müde und unendlich glücklich vom Tanz durch den Tag.